• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Screenshot im Hintergrund

steuerzahler73

Golden Delicious
Registriert
27.06.14
Beiträge
7
Hallo an Alle!

Habe zu meiner Frage kein passendes Thema gefunden........
Folgende Frage:
Ich suche ein APP (iPhone4S), die im Hintergrund meine Bildschirmaktivität aufnimmt. Kein Video sondern Screenshots. Die Aufnahme sollten in 10-20 sec. schritten erfolgen.
Hintergrund ist der, das ich meine, das irgendeine Person in meinem Haushalt in meinem Handy rumstöbert. Gerne würde ich wissen wo und was diese Person sucht. Habe zwar schon alle gefragt ob wieder jemand an meinem Handy war, aber wie immer heißt es "Ich war's nicht" .
APP sollte unbemerkt im Hintergrund laufen!!
Könnte mir da jemand helfen??

Danke und Gruß
Andy
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
So etwas wäre wenn dann nur mit Jailbreak möglich, keine Ahnung ob es so eine App aber auch tatsächlich gibt. Im App Store wirst du so etwas aufgrund der Beschränkungen in iOS nicht finden.

Hintergrund ist der, das ich meine, das irgendeine Person in meinem Haushalt in meinem Handy rumstöbert.
Wieso richtest du nicht einfach eine Code-Sperre ein?
 

steuerzahler73

Golden Delicious
Registriert
27.06.14
Beiträge
7
Danke für deine Antwort.
Einen Code möchte ich nicht, sonst sieht's ja aus als hätte ich Geheimnisse in meinem Handy. Mich würde nur interessieren, wer was in meinem Handy durchstöbert.
Falls es eine App gäbe, die Aktivitäten in Screenshots aufnimmt sobald das Display angeht, bitte um Info. Oder Alternativen oder ähnliches.
Vielen Dank
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Einen Code möchte ich nicht, sonst sieht's ja aus als hätte ich Geheimnisse in meinem Handy.
Nunja, das ließe sich ja ganz einfach argumentieren. Falls du dein Handy verlierst oder es dir gestohlen wird, hat der neue "Besitzer" Zugriff auf alle deine Daten (auch – je nachdem was auf deinem Gerät angemeldet ist – E-Mail-Account, Facebook-Konto, Amazon, eBay, PayPal, etc.). Einen Mini-Computer wie ein Smartphone ohne Code-Sperre zu verwenden ist eigentlich schon fast fahrlässig.

Falls es eine App gäbe, die Aktivitäten in Screenshots aufnimmt sobald das Display angeht, bitte um Info.
Wie gesagt – so etwas ist nicht möglich. Für gejailbreakte Geräte gibt es Tweaks, z.B. diesen hier: http://appadvice.com/appnn/2012/11/...s-you-auto-caputre-screenshots-on-your-iphone