• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Scott Pilgrim vs. the World

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Ich bin zwar kein Fan der Comics, aber nach dem Trailer und den Erzählungen einiger Comicleser, war ich sehr gespannt auf Scott Pilgrim vs. the World. Er mutet ein wenig wie Kick-Ass an, scheint aber wesentlich abgedrehter und surrealistischer zu sein. Derzeit ärgere ich mich über Universal, die den Starttermin für den Film von November auf Januar verlegt haben. Deutschland bekommt Scott Pilgrim damit ganze 4 Monate nach dem US-Start zu sehen. Diese Entscheidung kann ich einfach nicht nachvollziehen. Jedenfalls muss sich Universal nicht wundern, wenn sich Fans auf alternativen Wegen mit dem Stoff versorgen...

Nachdem ich meinem Ärger nun etwas Luft gemacht habe, zeige ich euch noch den Trailer:

[video=youtube;hKeg3_7gMmw]http://www.youtube.com/watch?v=hKeg3_7gMmw[/video]
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Jow, freue mich auch schon wie wild drauf. Auch das Videospiel zu dem Comic, das bald erscheinen soll wird gekauft. Ich hab mal Auszüge von den Comics gelesen, ist auch ganz nett, wenn auch nicht sooo der Brüller.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Trailer sieht wirklich lustig aus! Bin gespannt.
 

Brenni

Golden Delicious
Registriert
20.06.10
Beiträge
11
Den Trailer find ich auch sau cool. Leider bin ich im Januar nicht in Deutschland. Schade. Aber zum Glück gibts ja DVD
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Vermutlich wird es beim Deutschlandstart längst die US- oder UK-DVD geben.
 

Brenni

Golden Delicious
Registriert
20.06.10
Beiträge
11
mmh, das is wohl wahr. Aber die dann importieren? ist auf jeden fall ne Überlegung wert. Danke für den Tipp
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
ich hab ihn gestern in der Sneak Preview genießen dürfen. Was soll ich sagen? DER WAHNSINN!! Ich mag die Comics und hatte hohe Erwartungen an den Film, aber die wurden übertroffen. Es ist lange her, dass ich in einer Komödie so häufig lachen musste. Der Stil ist perfekt übernommen worden, die Schauspieler machen ihre Sache gut, der Charme des Comics wird nicht ansatzweise geschmälert. Ich weiß, dass uns noch ein Harry Potter 7 1/2 erwartet, aber der Film ist auf jeden Fall jetzt schon unter den Top 3 Filmen des Jahres!! Herausragend!