• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad mini 4] Schwarzer Rahmen um Bildschirm?!

dirk99

Riesenboiken
Registriert
04.12.08
Beiträge
292
Hallo,

ich habe gerade eben ein iPad Mini 4 in gold gekauft. Beim ersten Einschalten sprang mir aber sofort ins Auge, dass zwischen dem Bildschirm und dem "realen" Rahmen des Gerätes ein schwarzer Rahmen ist. Also sprich, dass was man sieht von iOS schließt nicht bündig mit dem Bildschirmrand des iPads ab...ich hoffe, ihr versteht ;) Ich habe es mal zur besseren Veranschaulichung fotografiert.

Ist das normal? Ich habe vorher immer schwarze Geräte (und u.a. auch ein schwarzes iPad Air 2) gehabt...vielleicht fiel es mir nur da nicht auf? Aber es ist, so auf den ersten Blick, extremst nervig.

Danke für eure Hilfe!

Nachtrag: Ich habe gerade nach iPad Mini Bildern gegoogelt...das scheint ja tatsächlich normal zu sein?! Selbst auf den Apple-eigenen Aufnahmen... o_O
 

Anhänge

  • IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 144

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Ja, ist normal. Bei einem schwarzen Gerät fällt das natürlich kaum auf.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Vollkommen normal, sieht bei meinem weissen iPad Mini 4 genauso aus.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ja das ist normal und ist bei allen Apple-iOS Geräten so - nebenbei sehr unklug gelöst..