• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Schwarzer Balken" am MacBook Pro austauschbar?

anne0506

Gloster
Registriert
25.01.09
Beiträge
60
Hallo,
ich besitze einen MacBook Pro, den ich August 2009 gekauft habe. Hinten am Laptop befindet sich ein schwarzer schmaler Streifen aus Plastik, der die beiden Teile, also Bildschirm und Topcase zusammenhält. Ist dieser austauschbar? Bei mir hat er Risse und splittert ab.. Tut mir Leid für die dumme Erklärung, ich hab keine Ahnung wie ich das Ding sonst beschreiben soll ;)
Vielen Dank für die Antworten!
LG
 

Tobicool

Bismarckapfel
Registriert
31.10.10
Beiträge
77
Ich würde einfach mal bei apple anrufen und fragen. Evntl sind sie ja so Klant (garantie hast du ja in der Regel nur 1 Jahr) und tauschen es dir. Die Nummer findest du auf den Support seiten.
Alternativ kannst du natürlich auch in jeden Apple Store gehen und da mal fragen.
Viel Glück ;)
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Das Teil nennt sich Clutch Cover und kann von einem Serviceprovider bestellt werden. Soweit ich weiß dürfen diese aber nicht an Kunden verkauft werden, was nicht heißen soll dass du keinen findest der dies machen würde.

Nur so als Info, das Teil hält nichts zusammen sondern deckt nur das Scharnier und die Airportkarte ab ;)