• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schwarze Bilder beim Bildschirmschoner

  • Ersteller Mitglied 252189
  • Erstellt am

Mitglied 252189

Gast
Hier mein Problem, wenn ich eigene Bilder/ Ordner für den Bildschirmschoner wähle ist immer 1 schwarzes Bild dabei!
Kann mir nicht vorstellen dass das so sein soll?
Habe auch einen Test-Ordner mit einem Bild erstellt. Dann zeigt er mir dieses, dann ein schwarzes Bild, dann wieder meines…

Jemand eine Idee?

Danke
 

Mitglied 252189

Gast
Bin ich der einzige mit diesem Problem? Und keiner eine Idee?