• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schriftart im Sperrbildschirm anpassen

noertel

Granny Smith
Registriert
20.06.09
Beiträge
16
Hi,

ich weiß, die Wahrscheinlichkeit, dass es einen Weg gibt, die Schriftart /-größe im Sperrbildschirm zu ändern, weil ich sie potthässlich finde, ist gering, aber vielleicht habe ich die Funktion ja auch nur übersehen!?
 
  • Like
Reaktionen: Gurki

KOTOmili

Gloster
Registriert
29.08.12
Beiträge
61
Hab ich bisher auch keine Funktion zu gefunden. Warum man so einen Rückschritt, von der dünnen stylischen Schrift weg, zu einer Standard hässlichen Schrift geht, ist mir unbegreiflich.
 
  • Like
Reaktionen: Gurki

Gurki

Boskoop
Registriert
29.10.15
Beiträge
40
Ich bin nicht alone mit der Ansicht!
Die fette Schriftart ist einfach nur hässlich und altbacken....

Gibt wahrscheinlich keine Möglichkeit diese zu ändern. o_O
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Gibt wahrscheinlich keine Möglichkeit diese zu ändern. o_O
Nee gibt es nicht. Gwöhne dich daran, früher msuste man sich an die dünne Schrift gewöhnen. Geht alles. In ein paar Stunden bemerkst du es nicht mehr.
 

noertel

Granny Smith
Registriert
20.06.09
Beiträge
16
Na ja, es sind schon ein paar Stunden vergangen, ich find die Schrift immer noch hässlich. Da muss ich jetzt wohl mal ganz hardcore 5 Stunden unablässig draufstarren. Danke für Eure Antworten.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Hat schon recht. Die Schrift gefällt mir iach nicht so richtig. Und auf dem iPad ist die Uhrzeitnoch nach rechts verschoben.
Naja, wenn Apple meint es muss so sein. Man gewöhnt sich beinahe an alles. ;)