• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 3] Schriftart bei Notizen ändern

runnerfx

Idared
Registriert
21.10.12
Beiträge
27
Hallo, ich nutze auf dem iPhone wie auch am iPad die Notizen, ich finde es auch ganz gut da ich es über die Cloud von Überall bearbeiten kann. Mich nervt nur eine Sache. Ich habe als Schriftart Helvetica gewählt, doch am PC kommt immer nur die Noteworthy.

Gibt es ne Möglichkeit dies zu ändern?

Gruss Runner
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Das ist kein PC sondern ein Mac, ich denke es geht um die iCloud Website. Da nervt mich die Schriftart auch und es gibt meines Wissens nach leider keine Möglichkeit diese zu ändern.

Gruß

Master123of
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ich hab' mich in all den Jahren immer noch nicht daran gewöhnt, dass "PC" gleichzusetzen ist mit "Windows". In meinem Kopf ist "PC" einfach nur ein anderes Wort für "Computer" und schließt somit auch Macs mit ein. Mein Fehler... :-[

Dann wären aber mal noch etwas detailliertere Information vom TE vonnöten. Denn von

[...] ich denke es geht um die iCloud Website. [...
kann ich mir nichts kaufen, und ich hab' auch wenig Lust, jetzt alle Eventualitäten auf Verdacht abzuarbeiten.

Also: Welches System? Mit welchem Programm wird auf dem PC mit den Notizen gearbeitet? Oder reden wir am Ende gar doch über das icloud.com-Webinterface...?