• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Schreibtisch Verknüpfung (URL) Browser ändern.

gaulo23

Alkmene
Registriert
08.10.23
Beiträge
30
Hi..
Ich habe auf dem Schreibtisch ein paar URL Verknüpfungen die werden mit Safari geöffnet. Nun möchte ich aber, das die mit Firefox geöffnet werden. Unter Informationen kann man ja IMG_4635.JPG : öffnen mit .. ein anderes Programm auswählen. Aber leider funktioniert dies nicht bei URL... Da steht öffnen mit Safari (Standart) grau hinterlegt. Aber man kann nichts anders auswählen. Firefox ist aber installiert. Kennt einer die Lösung?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.071
Wäre es eine Lösung / Idee, die Datei auf den Firefox im Dock zu ziehen und so dann zu öffnen?