• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schnellzugriff

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Grundsätzlich ist der Schnellzugriff auf die letzten Kontakte durchaus sinnvoll. Kann mir nur bitte jemand erklären, wie ich aus dieser Liste jemanden anrufen kann? Bei mir wird nach anklicken des gewünschten Kontaktes nur die Möglichkeit einer iMessage Nachricht zu versenden angeboten und dass auch bei Kontakten wo ich definitiv als letztes eine Mail oder ein Telefonat getätigt habe. Ist das ein Bug?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Mit werfen da alle Möglichkeiten geboten, von der Festnetznummer über die Handynummer bis hin zur iMessage.
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Nein, bei mir nur iMessage. Das sowohl auf dem iPad Air als auch auf dem 5s


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

abcaffe

Gloster
Registriert
19.09.14
Beiträge
61
ImageUploadedByApfeltalk1411283126.833448.jpg

Bei mir sieht es so aus


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 

abcaffe

Gloster
Registriert
19.09.14
Beiträge
61
Ich denk mal deine Kontakte sind Telefonnummern zugewiesen...


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Sorry, auf dem 5s sehe ich nun iMessage, Telefon und FaceTime. Am iPad weiterhin nur iMessage. War ein Denkfehler, nachdem ich hier nicht telefonieren kann, wird es mir auch nicht angeboten. FaceTime könnte aber zumindest angezeigt werden.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk