• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schnellstart Symbol für Windows auf Mac

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Hallo,
Gibt es dir Möglichkeit eine Verknüpfung vom startvolumen auf den Schreibtisch zu legen?

Um unter Windows zu Booten tippe ich bisher immer unten Spotlight "startvolumen" ein. Dann klicke ich es an und klicke auf Neustart unter Windows.

Grüße.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.154
Dass du beim Starten des Macs zur Auswahl des Betriebssystems einfach die Alt-Taste gedrückt halten kannst, weißt du?
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Dass du beim Starten des Macs zur Auswahl des Betriebssystems einfach die Alt-Taste gedrückt halten kannst, weißt du?

Eben: Ich stelle nie das Startvolume um (es sei denn, ich weiß vorher, dass ich wirklich mehrere Bootvorgänge in Folge immer Windows booten will).

Der Mac wird (unter OS X) einfach per Ctlr-Cmd-Eject neu gebootet und dann die Option-Taste gedrückt gehalten und Windows ausgewählt. Und Mac OS bleibt das Default-System.
 

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Ok danke, werde ich dann auch so machen...

Dacht an ein Symbol für "Neustart unter Windows"
 

Blauzahn

Cripps Pink
Registriert
08.03.13
Beiträge
152
Siehe mein Post oben?! Ist genau was du suchst.
 

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Danke war unterwegs und kann es jetzt erst Laden
 

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Blauzahn, perfekt, das habe ich gesucht. Dank dir