• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schnelle Frage zu iOS4

iMacPowerUser

Morgenduft
Registriert
14.05.10
Beiträge
167
Habe ne Wichtige Frage: Ich habe noch Überreste von einem alten Jailbreak also noch Meinen Namen mit Make It Mine und auch noch die Prozentuale Batterieanzeige. Denkt ihr ich werde upgraden können ohne Komplikationen?
Bitte sagt nur Dinge wo ihr euch 100% sicher seit.

Schonmal danke im Voraus
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Habe die Modifikation damals manuell ohne Jailbreak im BackUp gemacht. Update hat funktioniert, die Modifikation ist sogar noch vorhanden :)
 

iMacPowerUser

Morgenduft
Registriert
14.05.10
Beiträge
167
Danke dann kann ich ja getrost upgraden. Hast du ne plist geändert oder wie geht das
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
ich will endlich den iOS4 jailbreak. ohne ******* und biteSMS geht mal garnix!
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

DFU-Modus, dann ist alles weg.
Oder meintest du damit, daß du die Sachen behalten willst?

MfG
MrFX
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Also ich ha be meinen iPod e. Gen 64GB Letzte Nacht auf iOs 4 gemacht und habe vorher nichts gelöscht etc.

Klar, einige Apps und Funktionen die ich vorher mit der FW 3.1.3 hatte wie SBSettings etc sind nun weg.

Meine %uale Batteryanzeige und mein Make it Mine Name oben am iPod sind noch da.

Hatte kein DFÜ oder sonst was gemacht.

Einfach iTunes 9.2 update gemacht und dann die iOS 4 drauf.

Hatte nicht mal so lange gedauert wie ich dachte (da ja in anderen Beiträgen massig geschrien wurde deren Backup etc. würde ewig lange dauern).

Das einzigste das ich bis jetzt eigentlich genutzt hatte von den n euen Funktionen ist:
Multitaksing (welches ja eigentlich keines ist)
Hintergrundbilder
Ordner für Apps angelegt

Weiss gar nicht was sonst noch so alles dabei sein soll das für den IPT gut sein sollte. iBooks is hja eh ein Witz mit den Preisen für die Bücher (sind in Papierform ja sogar teils billiger).
Interessant finde ich nun den Flugmodus beim iPod Touch, aml schaun ob ich den dieses Jahr noch nutzen kann wenn ich evtl. aus diesem Land verschwinden werde (Schnauze voll von den ständig neuen Abzocken).
 

iMacPowerUser

Morgenduft
Registriert
14.05.10
Beiträge
167
ICh habe vor einem Halben Jahr wiederhergestellt. Nun habe ich keinen Jailbreak mehr drauf. Meine Frage war nur ob ich updaten kann weil ja noch Name und % anzeige da sind.

mfg iMacPowerUser
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Mod-Info

Bitte unterlaß in Zukunft das mehrfache Einstellen eines Themas in verschiedene Unterforen.