• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schnapper: Ultimate Ears Ohrhörer, Iomega 2,5" HDD, Logitech iPod-Dock

roqueeee

Gala
Registriert
24.03.09
Beiträge
51
Hat jemand die Iomega-Festplatte aus dem Case ausgebaut und in sein MacBook gepackt? Ist die 9,5 mm hoch?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hab es mir vor 2 Monaten bestellt und bin ziemlich begeistert davon. Benutze das Dock im Bad und dafür ist es perfekt.

Keine Probleme mit zu hoher Luftfeuchtigkeit oder sonst was?
Das wäre nämlich wirklich eine Überlegung, im Radio läuft ja nur Scheiße...
 

roqueeee

Gala
Registriert
24.03.09
Beiträge
51
Achja, das Dock habe ich seit einem Monat und kann es nur empfehlen! Benutze es diesen Sommer immer um mit ein paar Freunden im Park Musik zu hören. Die Lautstärke und Klangqualität ist für die Größe auf jeden Fall angemessen. Mein iPhone 3GS passt in die mitgelieferte Schale rein, allerdings produziert es wenn es nicht im Flugzeugmodus ist ab und zu die typischen Störgeräusche. Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist, dass das Gerät mehr Batterien verbraucht als erwartet. Das Gerät ist mit bis zu 10 Stunden angegeben. Also war ich vorher von einem realistischen Wert von 6 Stunden ausgegangen. In wirklichkeit sind es aber eher 4 Stunden bei durchschittlicher Lautstärke.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
zuerst dachte ich "schickes dock". aber das ganze ist doch gar kein richtiges dock, sprich ich kann damit ja gar nicht syncen? imho wäre die bezeichnung lautsprecher passender.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Wie bitte? Die IOMEGA Platte ist doch kein Schnäppchen!

Im Mediamarkt gibt es ohne Angebot die 2,5" WD Elements mit 500GB für 49,99€. Das is nen richtiges Schnäppchen - die IOMEGA ist teuer...
 

ThoGen

Braeburn
Registriert
19.05.05
Beiträge
44
Klingt bescheiden bei Zimmerlautstärke. Dafür verschlimmert es sich aber auch nicht wenn man lauter macht. Und es geht erstaunlich laut für das kleine Ding. Die in ihrer Größe vergleichbaren externen Lautsprecher des Lampen-iMac sind aber 10mal besser! Wenn die jetzt noch ein Dock und Verstärker hätten...
 

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
hab mir das dock geholt ...ist sehr sehr klein, aber klang ist mehr als ok für die größe. im nachhinein bin ich froh das es so klein ist,so kann ich es schnell mal überall mitnehmen. super ist, dass ich aa akkus nutzen kann und so ca 8h kabellos musik usw hören kann