• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schnapper: 8GB DDR3 für 79,50€ inkl. Versand - 2x 4GB

Niko

Gloster
Registriert
27.11.04
Beiträge
62
Super, vielen Dank für den Tipp. Habe auch grad bestellt. :)
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
369
79,50 EXKL. Versandkosten. Es kommen nochmal 6 Euro Versandkosten hinzu. Macht dann 85,50 Euro.
 

Niko

Gloster
Registriert
27.11.04
Beiträge
62
Ne, wenn du im Bestelltvorgang bist dann kannst du explizit den kostenlosen Versand auswählen. Ab einem Warenwert von € 79 wird kostenlos versendet. War mir aber auch nicht sofort ersichtlich.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
369
O.K. Das hab ich nicht gesehen, weil ich den Bestellvorgang noch nicht abgeschlossen hatte und immer nur das "zzgl. Versandkosten" da stand.
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
fein – mal sehen, wie weit diese RAM-Preise weiter sinken. Prognosen srachen ja davon, dass nach Weihnachten der Tiefstpunkt war. Markenspeicher kostet immernoch knapp 15-20€ mehr.
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hat schon jemand Erfahrung mit Speicher von CSX? Was kostet das Kit denn regulär? Hab mal ein bisschen gegoogelt aber irgendwie nix gefunden.
 

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
Die RAM Preise stabilisieren sich langsam wieder, Die Preise wurden in China um 10-15 % wieder erhöht. Schon ziemlich bald werden auch die Preise in Deutschland wieder steigen. Also jetzt oder nie (oder mehr bezahlen :p)

MfG Lehas
 

mcsaibot

James Grieve
Registriert
08.05.10
Beiträge
139
Mit jedem iMac außer dem 27" i3 kompatibel per was?!?
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
der imac i3 hat 1333MHz Speicher verbaut. also KEIN tippfehler!

aber iMac Modell11.x sind 1333MHz Speicher verbaut
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Sehe ich das richtig das der Artikel jetzt schon nicht mehr verfügbar ist? Der Link ist anscheinend tot.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Gestern hat der Link noch funktioniert. Scheint so ;)
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Jetzt geht der Link wieder. Seltsam... o_O
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Passen die hier auch ins Macbook Pro? Müssten ja eigentlich, oder? Dann wären die nämlich günstiger als die im 1. Post gezeigten.
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Die hab ich auch schon entdeckt. Wenn man ein bisschen sucht findet man auch noch mehr in einer ähnlichen Preisklasse. Ist dann nur die Frage ob der Speicher was taugt. Den CSX aus dem ersten Post kenn ich z.B. nicht. Hat da schon jemand Erfahrung mit?
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Ich kenn mich bei Speicher nicht so aus, aber Kingston habe ich schonmal gehört, kann also keine ganz unbekannte Marke sein, oder? Und wenn 10 Jahre Garantie drauf sind, ist das ja eh völlig risikolos.
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
weiß jemand was der speicher für latenzen hat? das macht die ganze sache nämlich erst interessant