• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schnäppchenjäger, warmlaufen!

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.470
Ich habe eben im Apple Store gesehen, daß jetzt auch die "alten" Powerbooks endlich mit iLife 06 ausgeliefert werden.:)
Jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis die Testversion von iWork auch in der 06er Ausgabe beiliegt. Und dann müssen nur noch die Preise etwas fallen

*in die erste Reihe beim Massenstart drängel*:innocent:
 

weebee

Gast
Wieso bist Du denn auf ein Testversion so wild? Eine Vollversion fänd' ich irgendwie spannender.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.470
Eine Vollversion fällt ja auch noch mit ab, wenn die PB billiger werden. Ansonsten kann man sich das mal ansehen und mit iWork 05 vergleichen, ob sich das Geld lohnt.
 

ciryx

Gast
werden äpfel eigentlich manchmal im Preis gesenkt? Also reduziert?
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Das will ich doch hoffen!

*in die zweite Reihe beim Massenstart drängel* ;)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Also wenn zum Herbst der PPC iMac 20" nur noch 1300 kostet, vielleicht auch billger? Dann schlag ich mich durch die Massen durch...:D
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Daran glaub ich nicht.

Ich denke, wenn noch PPC Modelle übrig bleiben, die nicht über den normalen Store zu verkaufen gewesen waren, werden diese im refurbished Flohmarkt auftauchen.

Dass sie bisserl billiger werden, das könnt schon sein, aber offiziell verramschen - nö, denk ich nicht.
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Habe ich noch gefunden:

www.mcplus.at

Für alle die mal nach Wien kommen! Hier wird schon abverkauft!

€ 1.600,- für 20" G5 iMac!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.470
Gerade eben gesehen:

Jetzt haben die alten Powerbooks auch das iWork 06 zum Testen dabei...

*wo sind meine Ellenbogenschützer*