• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schlichtes iPhone 3Gs Lederetui

Yanwes

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.07.09
Beiträge
238
Hallo zusammen,

ich suche schon seid langer Zeit im Internet und auch bei lokalen Anbietern nach einem vernünftigen Lederetui für mein iPhone. Leider bin ich noch nicht fündig geworden und hoffe nun, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Meine Anforderungen an das Etui sind wie folgt:
* Leder
* keine Logos
* möglichst schlank
* bevorzugt keine Ausziehhilfe, trotzdem leichtes entnehmen
* bevorzugt braun.

Ich habe keine Ahnung, ob so etwas überhaupt existiert, ich habe es noch nicht gesehen. Ich hoffe auf eure Hilfe.

Mfg
Yanwes
 

Yanwes

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.07.09
Beiträge
238
Passen nicht die 3gs iPhone´s auch in die Hüllen des 4ers und umgekehrt?
 

Yanwes

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.07.09
Beiträge
238
Die Maße sind doch eigentlich gleich, zumindest auf den ersten Anschein. Das iPhone 4 ist doch nur nicht abgerundet. Außerdem meine ich das mal hier im Forum gelesen zu haben.
Wenn ich mich irre, bin ich gerne bereit eines besseren belehrt zu werden.
 

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
445
Eindeutig Fitbag oder Raedan, beide Shops liefern erstklassige Qualität und die Taschen erfüllen ansonsten genau deine Anforderungen.

Ich habe seit 2 Jahren das Modell Gin Fizz [1] von Raedan und bin nach wie vor sehr zufrieden, Tasche sieht aus wie neu. Eine gute Freundin hat seit einigen Wochen eine Tasche von Fitbag [2]. Scheint mir etwas dünneres Material zu sein, aber ansonsten gleich empfehlenswert wie Raedan meiner Meinung nach.

[1] http://www.raedan.de/product_info.php?products_id=160
[2] http://shop.fitbag.de/beat-royalblau-handytasche-nach-mass.html