- Registriert
- 25.12.08
- Beiträge
- 602
Hallo.
Da ich zumeist per EarPods telefoniere wollte ich dies selbstverständlich auch weiterhin beim iPhone 7+ machen. Leider beschweren sich seit dem neuen iPhone die Anrufteilnehmer meist über sehr schlechte Qualität bis hin zur gänzlichen Unverständlichkeit. Das Problem tritt unregelmäßig auf und lässt sich leider nicht immer reproduzieren. Allerdings tritt es häufiger auf, als zu funktionieren.
Da ich die aktuellen Nachrichten um Apple verfolge meine ich, dass es dazu bisher noch nichts gab richtig? Lediglich mit der Anrufannahme direkt an den EarPods gab es mal Probleme.
Habt ihr Lösungsvorschläge? Oder hat jemand doch mal irgendwo davon gelesen?
Gruß, Reap
Da ich zumeist per EarPods telefoniere wollte ich dies selbstverständlich auch weiterhin beim iPhone 7+ machen. Leider beschweren sich seit dem neuen iPhone die Anrufteilnehmer meist über sehr schlechte Qualität bis hin zur gänzlichen Unverständlichkeit. Das Problem tritt unregelmäßig auf und lässt sich leider nicht immer reproduzieren. Allerdings tritt es häufiger auf, als zu funktionieren.
Da ich die aktuellen Nachrichten um Apple verfolge meine ich, dass es dazu bisher noch nichts gab richtig? Lediglich mit der Anrufannahme direkt an den EarPods gab es mal Probleme.
Habt ihr Lösungsvorschläge? Oder hat jemand doch mal irgendwo davon gelesen?
Gruß, Reap