• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schlag den Raab!

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Yoshi, wenn man da mitmacht, bekommt man Geld. Bewirb Dich doch, tu mir den Gefallen :p
 

jacd

Fuji
Registriert
06.05.08
Beiträge
38
bleibt zu hoffen, dass sich bei ihm bald ne "sch...egal-stimmung" einstellt und er mal seine angst verliert.
nicht, damit der kandidat gewinnt, aber so´n bissl spannung wär schon nicht schlecht.
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Die Jetski Nummer finde ich etwas unfair. Raab hat die Zeit und die Kohle um solche Fun-Sportarten zu betreiben und ein normaler Kandidat der noch nie auf so einem Ding gefahren ist, hat da keine Chance.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
die haben da jetzt nicht wirklich was mit jetskis gehabt?

pocher meinte am donnerstag: ich glaube, da kommt was mit jetskis dran.

d.h. wenn selbst pocher das weiss, dann weiss raab wohl noch mehr ;)
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
ich hab sogar für den angerufen..aber der stellt sich echt an!
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Voll verkaggt beim JetSki fahren…
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Die Jetski Nummer finde ich etwas unfair. Raab hat die Zeit und die Kohle um solche Fun-Sportarten zu betreiben und ein normaler Kandidat der noch nie auf so einem Ding gefahren ist, hat da keine Chance.
sehe ich anders.
ich hab das 1-2 mal im urlaub gemacht und hatte da eigentlich nie probleme mit oder bin abgesoffen. das hat was mit angst, gleichgewicht und gefühl für das wasser und die maschine zu tun und nicht damit ob man das schonmal gemacht hat oder nicht.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Knaller der Typ.
Erzählt erst einen von wegen "Ich mit meinen 1,90 hab ne super Motorik und kann meine Haxen gut steuern" und jetzt ist er nichtmal in der Lage, auch nur ohne umzukippen auf diesen JetSki aufzusteigen.
Ist schon echt peinlich!
Absolut NULL Gleichgewichtsgefühl der gute Mann.

Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, noch ist nichts gelaufen!

Ich gönne es ihm natürlich.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich ruf gerade beim Gewinnsoiel an...da is wieder diese OBERGEILE Stimme!!:p
 
  • Like
Reaktionen: neolux

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
sehe ich anders.
ich hab das 1-2 mal im urlaub gemacht und hatte da eigentlich nie probleme mit oder bin abgesoffen. das hat was mit angst, gleichgewicht und gefühl für das wasser und die maschine zu tun und nicht damit ob man das schonmal gemacht hat oder nicht.

Ich bin so ein Ding noch nie gefahren, aber die Versuche des Kandidaten erinnern mich an meine Versuche das Sport-Kajak eines Bekannten zu bewegen, von daher vergleiche ich das. So ein Sport-Kajak kann jemand der das zum ersten mal macht nicht weiter als ein paar Meter bewegen ohne zu kentern, obwohl es bei Profis sehr einfach aussieht.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
der typ kann einem fast leid tun. aber hoffentlich wird es noch in den folgenden spielen.

was aber absolut nervt, ist die visage vom raab, wenn er bei jedem gewonnenen spiel dermaßen dreckig grinst.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Mal sehen, was der Abend noch bringt. Zurzeit ist es echt langweilig.
 

H-JürgenE

Gast
Die spielen jetzt mit einer Steinschleuder.
Der Kandidat hat aber ordentlich Pech :)
 

Lemming12

Pferdeapfel
Registriert
18.05.05
Beiträge
78
Gerade läuft mal wieder "Schlag den Raab"...;)

Wer hockt noch alles vor der Glotze und schaut Pro7?
Es geht um 2,5 Mio...:eek::eek::p

Keine Ahnung,warum ich so viel Zeit vor dem TV verbringen soll, nur damit ich mir die Werbung ansehe, die unterbrochen wird von einem Typ, der seine Scherze meist grob auf Kosten anderer macht, der gegen jmd "kämpft" , den ich nicht kenne und die mir völlig Schnuppe sind.

Das nennt sich heute Unterhaltungsfernsehen :-c

Gruß,
Lemming
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
ach kommt schon ... mal im ernst. was is das für ne pfeife .... meine güte.