• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 3] Schieber zum Entriegeln verzögert

MeikyDM

Erdapfel
Registriert
07.11.12
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem? bzw. Merkwürdigkeit. Wenn ich das iPad neu starte, das Eröffnungsbild erscheint kann ich den Schieber zum
entriegeln erst nach ca. 3-4 Sekunden auch wirklich von links nach rechts schieben.Vorher tut sich nichts! Danach komme ich dann auf den eigentlichen Bildschirm. Dieses Phänomen taucht aber wirklich nur beim Neustart auf. Wenn sich das iPad im Standby-Modus befindet kann ich den Schieber ohne Verzögerung sofort betätigen. Das 'witzige' ist, dass ich mir am 05.11.2012 in iPad 4 geholt habe und sich dieses beim Neustart genauso verhält!!!

Hat jemand von Euch auch dieses Problem/Merkwürdigkeit?

Es ist zwar nicht störend aber erklären kann ich mir das auch nicht?! Habe beide iPads ohne Backup eingerichtet, aber auch das hat nichts an dem Verhalten des Schiebers beim Neustart geändert.

Für eine Rückantwort bzw. Tip schon mal Danke im voraus.

Gruß
MeikyDM
 

CGN

Gloster
Registriert
13.08.12
Beiträge
64
Gute Frage, ich habe solch ein ähnliches Problem mit dem iPhone4 gehabt. Und zwar wenn ich das Telefon neu gestartet habe, dauert es mit etwas Zeitverzögerung bis ich die PIN für die Displaysperre eingeben konnte. Es waren bei mir auch immer 3-4 Sekunden bis der Code übernommen wurde! Gestört hat es mich nicht aber gewundert habe ich mich trotzdem!!
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Wenn Ihr morgens aufwacht, braucht Ihr doch auch erstmal nen Moment!
 

ASL

Gloster
Registriert
20.09.12
Beiträge
61
Das ist kein Problem, das System ist einfach noch im Startvorgang. Schon mal bei einem PC direkt nach dem anmelden ein Programm gestartet? Da sind die 4 Sekunden lächerlich gegen.