• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schaut mal zum Fenster raus

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ja wie, brauchst du eine Karte, um den Mond zu finden? Der ist am Himmel. Einfach mal suchen ;)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Sag bitte. Ich hab n Nord und Südbalkon. Nord ist meiner (meine Seite) Süd sind meine Eltern. Will die nicht unbedingt stören?
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
ja, leider sehr viel Wolken.. als der Mond aufging wars noch relativ klar...

2768291551_94eb136cc1_o.jpg

sehr sehr geiles bild :)
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Danke! Super Sicht in Hamburg. :)
Nochmal umgezogen und auf die Strasse gestellt.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab rund 50 Aufnahmen mit fest montiertem Stativ gemacht, man erkennt sehr gut die Laufbahn und auch wie sich der Mond verändert hat. Wie schaut es denn momentan aus? War er ganz verschwunden und kommt nun langsam wieder?
 

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
coole Sache...war das ne volle Mondfinsternis? Sehe grad nur etwas am unteren rechten viertel.
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
das Ende, was man hier (50km südlich von Köln) noch sehen konnte... jetzt sind leider zuviel Wolken da...

2769386102_387b2c60f2.jpg
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Jop.. Aber es war schöön...trotz den sch*** Wolken.. :D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich hab rund 50 Aufnahmen mit fest montiertem Stativ gemacht, man erkennt sehr gut die Laufbahn und auch wie sich der Mond verändert hat. Wie schaut es denn momentan aus? War er ganz verschwunden und kommt nun langsam wieder?

flickr Video? ;)

Ich lass auch mal über Nacht meine importieren. Ich brauch echt mal n ordentliches Tele..
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ja, ich will ein Video machen. Kann mir jemand ne Software empfehlen? Mit iMovie ist es mir zu aufwendig…
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Lohnt sich nicht… mit nem 70er ist der Mond kaum zu erkennen. Warum hab ich nur damals mein 300er verkauft!?