• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schade! Kein neues Apple TV

mGusto

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.02.09
Beiträge
178
Leider hat Apple das Apple TV, auf das ja doch einige gewartet haben, ausgelassen... was sagt ihr dazu?
mfg
mGusto
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Falscher Event für Apple TV ;p
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Da das Apple TV momentan eh nur ein Flop ist sollte Apple sich um die wichtigeren Dinge kümmern, das haben sie auch gemacht. Neue iPhones inkl. Sftware kommen, genauso wie Snow Leopard. Nebenbei wurden auch die MacBooks verbessert.

Damit das Apple TV ein Verkaufsschager, wie das iPhone, werden soll, sollte Apple das Preisleistungverhältnis (oder auch Preisfunktionsverhältnis ;)) enorm verbessern!
 

schwinki

Roter Delicious
Registriert
20.05.07
Beiträge
94
So lange das Ding immer noch eine 40GB Platte für diesen Preis hat, ist es ein absoluter Witz!
 

phil1324

Cripps Pink
Registriert
25.01.08
Beiträge
148
schade, aber da ich gerade in sydney bin werde ich mir ein apple tv mit 40 gb zulegen,fuer ca 170-180 je nach dem wie der kurs ist. da stimmt das preis leistungs verhaeltnis schon eher.:)
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Und mit dem Funktionsumfang hier in den USA ist der Preis von ebenfalls 160-170€ ebenfalls ok, allerdings sind die Möglichkeiten in Deutschland wirklich ein Witz.
Da ja drum spekuliert wurde, hatte ich irgendwie schon erwartet das möglicherweise in paar Worte in der Richtung fallen, nicht zwingend in Bezug auf die Ausstattung, nein, eher in Bezug auf die Perspektive.

Aber vielleicht war das wirklich das falsche Event.

N