• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Scanner

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
Hallo liebe ATler

Ich suche zur Zeit für mein kleine Heimatcomputeranlage einen Scanner.

Er sollte:
- schnell scannen
- vorallem Dokumente wären wichtig (gutes Fotoscann ist ein nettes Extra)
- gut aussehen.

Preisvorstellung ca 100€

Hatte bisher diesen im Blick, so schön ist der aber nicht:[h=1]Epson Perfection V330 Scanner[/h]
Bin für jeden Vorschlag Dankbar.

Mfg
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Es gibt keine schönen Scanner, erst recht nicht in der genannten Preisklasse. Plastik in unterschiedlichen Farben. Ich nutze auch einen solchen wie von Sawtooth vorgeschlagen, der von dir bevorzugte hat immerhin noch eine Durchlichteinheit.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Ich hab einen Epson SX510w und er ist wirklich spitze, die Scan Qualität ist wirklich gut. Zudem kann er auch kopieren und Drucken. Und auch von Speicherkarten oder USB Sticks lesen.
Mittlerweile müsste er unter 100€ zu bekommen sein. Er ist auch über Wlan bedienbar :)
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.432
Scanner sollen gute Ergebnisse liefern. Selber nutze ich den CanoScan Lide 90 - also ein älteres Modell. Es ist jedoch mit OSX Lion kompatibel.
Derzeit bietet Canon den CanoScan Lide 110 oder 210 an (Preisklasse 65 - 86 EUR).