• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Scanner Software legt Daten auf dem Schreibtisch ab

Paul1976

Erdapfel
Registriert
15.07.10
Beiträge
4
Hallo,

ich nutzte einen alten Scanner (cannon Scan Lide 20). Nach Installation von der CD legt mir das Programm die Ordner My Pictures sowie Plug-Ins auf dem Schreibtisch ab. Diese beiden Ordner gibts aber auch unter Programme. Da ich diese beiden Ordner aber nicht auf dem Schreibtisch haben möchte +, löschte ich sie und der Scanner (Toolbox) schreit nun aber nach den Plug-ins. Habt ihr eine Ahnung wie ich diese beiden Ordner verbannen kann bzw. wo ich ggf. einen anderen Pfad einrichten muss?

Grüße

Paul
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Bei meinem Canon Scanner erfolgt die Eingabe des Speicherplatzes unter Optionen/Einstellungen
 

Paul1976

Erdapfel
Registriert
15.07.10
Beiträge
4
Es geht dabei nicht um den Ort für die Speicherung der eingescannten Dateien/Bilder. Eben die beiden Ordner auf dem Schreibtisch ärgern. Aber trotzdem danke für die Antwort.