• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

SBsettings toogles

tomtommy

Empire
Registriert
29.03.09
Beiträge
88
Hallo!
Ich finde nirgendwo eine Funktionsbeschreibung der verschiedenenen Toogles im SBsettings Dock.
So frage ich mich, was der Tennisball mit Gesicht und AS Beschriftung bedeutet.o_O
Grüsse
tomtommy
 

tomtommy

Empire
Registriert
29.03.09
Beiträge
88
Morgen!
ich habe mal einen Sreenshot gemacht.
Was bedeutet das AS Symbol?

Danke tomtommy
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 237

User 75620

Gast
Ist soviel ich weiß kein Standard. Vielleicht einfach man in Cydia unter installierter Software nachschauen.
Schon mal ausprobiert was passiert wenn du es drückst??
 

tomtommy

Empire
Registriert
29.03.09
Beiträge
88
ja, habe es ausprobiert. kann aber nicht sagen,
was passiert. kann doch nicht sein, dass nur
ich das symbol habe
 

Eoselli

Golden Delicious
Registriert
02.07.08
Beiträge
9
Ich habe weder dieses AS,noch hab ich AutoCorrect :(
 

tomtommy

Empire
Registriert
29.03.09
Beiträge
88
o.k.
ich habe es gefunden
AS steht für auto silent mode
das auto silent app wird aber dafür benötigt
man kann wohl durch diverse einstellungen hinweistöne verschiedener funktionen ein- und ausschalten