• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Saw 7 (3D)!

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
Wie findet ihr den neuen und damit auch letzen Teil der Saw Serie? Ich fand die Story hat gut angeknöpft aber das Ende war mir dann doch zu lasch (Hat aber dennoch super gepasst weil ja ein alter Teil wieder in Errinerung gerufen wurde). Ab und zu war der Film einfach zu "gore als z.B Jill im Traum mit der Spitzeneisenbahn umgefahren wird. Aber ansonsten gut ausgearbeitete Szenen und gutes Schauspiel.

Klare "Guckempfehlung" von mir!

Ich würde mich für eure Meinung zum Film interessieren.

Grüsse Daniel
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Grottenschlecht - so wie die letzten 4-5. Die Saw-Serie ist wirklich an ihrem absoluten Tiefpunkt angekommen. Das wird langsam richtig lächerlich. Jedes Mal heißt es: "das ist der letzte". Jetzt kam der "letzte" in 3D und in 2 Jahren kommt der "absolut letzte" in 4D... Die ersten zwei fand ich richtig gut - seit dem 4. wurd's peinlich und bemitleidenswert.

mfg thexm
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
@thexm:

richtig

@Goakana:

eisenbahn.jpg
Eisenbahn mit Spitze vorne dran
 
  • Like
Reaktionen: thexm

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Da habe ich mich wohl von den "Einsen" in die Irre führen lassen.
 

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
Kleiner Fehler ;) Ja so in etwa wie das Bild oben nur halt ein bisschen brutaler :D
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Der Film ist wirklich unter aller Kanone...Die ersten 3 waren noch ganz gut, aber dann gings nur noch bergab... Kaum noch Gruselfaktro, und im letzten Teil war schon die Erste Szene voll fürn A***h... Sorry, aber das ist der schlechteste Film den ich 2010 gesehen habe!!!
 

Ralek

Goldparmäne
Registriert
16.07.10
Beiträge
568
Geht mir genauso. Die ersten beiden fand ich noch richtig gut, da war noch System hinter, ne Story und haben schön mit der Psychologie der Menschen gespielt. Der dritte war auch noch ganz in Ordnung, aber bei weitem nicht so gut wie die Anfänge der Reihe.
Und über das was danach kam brauchen wir erst gar nicht zu reden.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Der letzte Teil hält auf jeden Fall drauf, wo vorher immer weggeblendet wurde - wer's braucht...
Ansonsten ne lahme Story ohne Überraschungen und alles, was man erwartet hat, tritt auch ein. War eigentlich auch nicht anders zu erwarten.
 

Mitglied 25554

Gast
Fand ihn ganz gut. Am Sonntag hab ich ihn mir im Kino gegönnt ... bis auf den teilweise zu lauten Ton soweit ganz okay ;)
 

Mitglied 25554

Gast
Ja schon, aber manche Szenen waren vom Ton her schon sehr heftig grell und laut und nervig :) Gegen den sonst satten Sound im Kino hab ich absolut nix einzuwenden :-D
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Das beste an dem Film war die Filmvorschau... Nur Splatter und kein Höhepunkt oder so... Ich fand den Film sehr sehr flach gehalten
 

bk_1984

Jamba
Registriert
06.10.10
Beiträge
56
ich steh auch überhaupt nicht auf die reihe... bis zum 3ten teil fand ich es noch okay. aber danach wurde die kuh einfach weitergemolken. und wer glaubt das dies der letzte teil sein soll der irrt. solange damit geld verdient werden kann ... wird einer nach dem anderen gedreht.

nächstes jahr... saw 8 the return... oder SAW Begins... muhahahaha ... in 4D .... usw.
 

FunkyChinatown

Erdapfel
Registriert
25.12.10
Beiträge
1
Fand er hat vielversprechen angefangen, vor allem mit dem 3D geschlachte. Hat aber dann irgendwie nachgelassen. Ich hab alle Teile gesehen nur versteh ich die Story immer noch nicht wirklich, wer jetzt in welchem Teil was gemacht hat. Die 3D Effekte waren ganz nett aber deswegen extra ins Kino ... Hätte ohne 3D auch gereicht. Viele Tote ganz nette Foltersachen aber nicht wirklich überragend
 

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Also als SAW Fan, fand ich den Film nicht schlecht. Man darf Ihn nicht mit dem ersten und den zweiten Teil vergleichen das ist ganz klar.
Aber was mich am meisten gestört hat waren die 6 Euro Extra für dieses Scheiss 3D Kino. Mich langweilt dieser 3D Käse, auch diese 3D Filme wo nur noch um 3D Effekte zu erzeugen etwas passieren muss... Das war auch der einzige Grund für Jills Traum!

Mir persönlich haben aber 3-4-5-6 auch gut gefallen. Wie gesagt nicht mit 1-2 zu vergleichen, wie auch?
Freu mich auf die BR und werde Ihn auch gerne noch mal anschauen. diesmal aber in 2D.
 

nokibaall

Tokyo Rose
Registriert
09.01.11
Beiträge
67
Also ich fand den Film so lala, nach den ganzen anderen Teilen nicht wirklich was neues was mich überrascht hätte und das bisschen 3D blutgespritze war auch nicht so toll.. da schau ich mir lieber einen naturfilm in 3D an und das packt mich mehr als das ^^