- Registriert
- 19.07.09
- Beiträge
- 1.409
Die Werbestrategie des südkoreanischen Herstellers scheint weiterhin nur ein Ziel zu verfolgen: sticheln gegen Apple. In der aktuellen Print-Kampagne lässt Samsung das Galaxy S III in einem Feature-Vergleich gegen Apples iPhone 5 antreten. Wenig verwunderlich ist die eindeutige Message, die hier kommuniziert werden soll: Was das iPhone kann, kann das Galaxy S III schon lange ("The Next Big Thing Is Already Here"). Alleine die Länge der nebeneinander stehenden Featurelisten lässt für den unbedarften Smartphone-Käufer vermuten, dass Samsung hier eindeutig die Nase vorne hat. Wer allerdings etwas genauer hinschaut, bemerkt recht schnell, dass Samsung nicht besonders gewissenhaft recherchiert hat, was die iPhone-Features angeht. Nicht aufgelistete Funktionen können gerne in den Kommentaren vervollständigt werden.[PRBREAK][/PRBREAK]
Via AllThings D
Via AllThings D
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: