• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone aus Amerika - Wie? Wann? Woher? Und dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robbygraz

Braeburn
Registriert
22.01.08
Beiträge
43
@Ausn:

Hallo!

Wie hast du den das iPhone in Amerika gekauft?

Ich hab meine iPhones mit ziPhone freigeschaltet.
Einfach nach "ziphone" googeln.

lg Robert
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
Hallo,

ab morgen oder übermorgen, werde ich auch endlich besitzer eines iPhones aus Amerika sein.
Deshalb wollte ich die Frage bzgl. der Freischaltung stellen.
Ich würde am liebsten "einfach" per Software freischalten und wollte daher fragen ob ihr mir

a) ein paar Tipps geben könnt
und/oder
b) vielleicht links geben könnt zu Seiten wo man solch eine Software findet am liebsten ist mir natürlich, wenn ihr schon gute Erfahrung mit der Software gemacht habt.

Danke
Lg Ausn
http://www.ziphone.org/

da auf download ziphone gehen. iphone anschließen. itunes offen lassen. ziphone anmachen. auf unlock und jailbreak klicken. fertig.

so wirds einem beschrieben und davon gibt es viele videos bei youtube. wie und wo in amerika hast du dein iphone gekauft??
 

Ausn

Macoun
Registriert
07.03.08
Beiträge
122
Hi vielen Dank für deine Antwort!
Hab es mir von einer Freundinn mitbringen lassen wenn ich ehrlich bin weiß ich gar nicht woher genau :). Lässt sich aber rausfinden und dann gibts auch darauf eine Antwort.

Danke nochmal

Lg Ausn
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
IPhone aus dem Apple Store ?

Hallo Leute,

kann man sich ein IPhone aus dem US Apple-Store kaufen (ohne Vertrag) und sich nach Deutschland schicken lassen ?
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
Nein, es geht leider nicht =(

Du musst leider selbst nach Amerika fliegen und ihn dir dort kaufen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wohl eher nicht;)

Es gäbe da die Möglichkeit, einen Bekannten (der in USA lebt oder dort hinfährt) zu fragen, ob er dir eines mitbringt.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
hmpf... also bleibt nichts anderes übrig außer die Ebay Variante... :(
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich dachte Du hast schon 2 iPhone's bei ebay gekauft, hast doch extra wegen dem Zoll dafür einen anderen Thread hier aufgemacht.
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Ich habe eine Frage, die in diesem "sehr übersichtlichem" Thread glaube ich noch nicht abgedeckt wurde:

Die Einfuhrumsatzssteuer von 19% auf das iPhone fällt ja nur an, wenn ich es nach Deutschland einfliege. Wie sieht es mit der Schweiz aus? Was muss ich an Zoll/Eust/Sonstigem zahlen und beachten, wenn ich zwei iPhones aus den USA in die Schweiz einfliege?

Und noch eine Frage, die in diesem Thread etwas kurz kommt: Worin unterscheiden sich die iPhone-Pakete aus den USA von denen, die man in Deutschland kauft? Nur in der Sprache von Beilagen und dem Amerikanischem Stecker? Oder gibt es auch schwerwiegendere Unterschiede?

Und folgende Frage wurde zwar schon oft beantwortet, aber teilweise etwas wiedersprüchlich: Man kann in den USA iPhones sowohl im Apple-Store als auch im A&T-Store nur mit Kreditkarte (auch deutscher) und nicht bar zahlen?
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
ja das angebot steht noch, also der ebay ersteller hat mir extra ne Autkion eingerichtet, kann sie aber noch ablehnen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
alternativ in deutschland bei einem händler kaufen ...
 

gisaes

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
so...ich hab nur die ersten 3 seiten gelesen, da wurde nur über den zoll dskutiert. viel mehr interessiert mich aber ob ich ein amerikanisches iphone hier benutzen kann, und welche funktionen nich funktionieren, was muss ich machen um es zu unlocken, kostet das was? was ist jailbreak? ich hoffe ihr könnt mir bei meinem "anfänger" fragen helfen.
vielen dank

gisaes
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Ich glaube, ich muss mir einen Händler aus Ebay suchen...
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Ei Karamba AgentSmith, thats really messed up !
 

cvahl

Roter Delicious
Registriert
22.05.07
Beiträge
95
Gibt es eigentlich eine Grenze, wie viele iPhones man bei Apple kaufen kann? Bin grad in Boston und überlege, ob ich mir ein paar iPhones besorge und die über Ebay nach Deutschland verkaufe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.