sbreit
Erdapfel
Schwarz 32GB LTE am 11.11 bestellt, heute Versandbenachrichtigung bekommen.
Hattest Du die SMS-Benachrichtigung gewählt? Falls ja, wann kam die?
Schwarz 32GB LTE am 11.11 bestellt, heute Versandbenachrichtigung bekommen.
Ich habe am 26.10 um 9:10 ein iPad mini 64GB LTE schwarz bestellt und habe leider bisher noch keine Versandbestätigung bekommen. Bei mir steht noch immer
Versand wird vorbereitet Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 26 Nov, 2012 - 03 Dec, 2012
Aber das Geld wurde gestern schon von der Kreditkarte abgebucht.
Die alternative wäre morgen im Store eines holen, da ich es gerne für das WE hätte. Schon irgendwer einen Plan ob morgen die Stores welche bekommen?!Gutes Zeichen! Dann sollte spätestens morgen die Versandmeldung kommen.
Denkt ihr, die haben morgen welche?
Aber das Geld wurde gestern schon von der Kreditkarte abgebucht.
Ich denke selten.
In so einem Fall würde ich den Store anrufen und fragen. :-D
Sehr untypisch für Apple, wie sollen denn so Schlangen vor den Läden stehen Na ja dann heißt es wohl abwarten@manzel und @sbreit Die wissen selber nichts. Hab gestern und heute angerufen und die reden von "eventuell nächste Woche". Versteh ich auch nicht...
@manzel und @sbreit Die wissen selber nichts. Hab gestern und heute angerufen und die reden von "eventuell nächste Woche". Versteh ich auch nicht...
Sehr untypisch für Apple, wie sollen denn so Schlangen vor den Läden stehen Na ja dann heißt es wohl abwarten
Bestellt am 23.11.2012
Bestellung wird bearbeitet
Versandfertig in: 2 weeks Liefert 14 Dec, 2012
Bin am Überlegen abzubestellen und morgen einfach zum Store zu fahren und zu schauen.
Denkt ihr, die haben morgen welche?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.