• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

Crisu

Stechapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
162
Alternate hat aber auch noch kein Cellular lieferbar.
 

SPJ

Erdapfel
Registriert
28.10.12
Beiträge
0
Das sind 4-5 Tage. Bei mir, mit spätestem Liefertermin 7.12., würde ich also von einer Versandbestätigung spätestens um den 3.-4.12. rechnen.

Genau so sieht es aus. Ich hab den 6.12 als Termin und müsste die Bestätigung also am 2. spätestens erhalten.
 

lucky-star

Alkmene
Registriert
23.11.12
Beiträge
31
Versuch auch schon seit mindestens ner halben Std. reinzuschauen. Na mal abwarten ;)
 

Joris1999

Gala
Registriert
15.08.12
Beiträge
52
Jupp, ich hab am Freitag das weiße Mini mit 16 GB und WiFi-Only bestellt. Bezahlt mit KK und Liefertermin 14.12.
Heute morgen hab ich für meine bessere Hälfte das gleiche bestellt, nur in schwarz. Ebenfalls mit KK, Liefertermin hier 17.12.

Ich habe auch am Freitag ein schwarzes 16 GB WiFi only mit Kreditkarte bestellt. Lieferdatum ist aucb der 14.12 ! :)
 

Fduane

Erdapfel
Registriert
27.11.12
Beiträge
0
Wie sind denn die Lieferdaten für die LTE-Minis bei Euch? Haben die sich wie bei mir noch weiter verzögert? Erst hatte ich ja 27.11. als frühestes Lieferdatum, seit gestern den 30...
 

sbreit

Erdapfel
Registriert
05.11.12
Beiträge
2
Ich hatte von Anfang an den 30.11. - 07.12.

Wobei auch der 30.11. unrealistisch ist, da ja noch nichts verschickt wurde...
 

ggrittmeyer

Granny Smith
Registriert
12.02.08
Beiträge
17
Ich hatte von Anfang an 26.11.-3.12.. Verändert hat sich seit dem nichts!
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Ich hatte von Anfang an den 30.11. - 07.12.

Wobei auch der 30.11. unrealistisch ist, da ja noch nichts verschickt wurde...

Wieso unrealistisch? Bei beinem iPad4 kam die Versandnachricht am 24.11. Gescannt wurde es bei UPS am 24.11. in Prag, dann wieder am 26.11. in Nürnberg und dann heute in Berlin. Heute kam es an.

Wenn die Lager in Tschechien momentan befüllt werden, dann es sein, das noch heute (oder morgen) die ersten Versandmeldungen kommen, damit es dann am 29.11. in Deutschland ist und danach per UPS Express Saver verteilt wird...
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
wie gesagt: aktuelle Erfahrung mit iPad4 (und auch beim iPhone5 bei Verkaufsstart): 2 Tage von Versandbestätigung bis Eintreffen.
 

sbreit

Erdapfel
Registriert
05.11.12
Beiträge
2
YAY!

Ich hab ein "Versand wird vorbereitet"!!! :-D:-D

[h=4]Versand wird vorbereitet Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 30 Nov, 2012 - 07 Dec, 2012[/h]
Kann nicht storniert oder zurückgegeben werden Warum?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... weil es schon am Postwege ist und dadurch nicht mehr wirklich "greifbar" ist. Deshalb könntest du es erst wieder zurückgeben, wenn du es in Händen hältst.
 

Crisu

Stechapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
162
@sbreit:
Cool! Das freut mich echt für Dich!
Sollte eigentlich dann am Freitag da sein.
Halte uns bitte auf dem Laufenden :)
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
das kommt Donnerstag oder Freitag an. Versand wahrscheinlich heute nacht oder morgen.
 

sbreit

Erdapfel
Registriert
05.11.12
Beiträge
2
moema, das war einfach ein Copy-Paste der Apple-Seite.