• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

SPJ

Erdapfel
Registriert
28.10.12
Beiträge
0
Ah okay. Hast du schon Erfahrungen mit dem "campen" vor apple Stores? :)
 

Cris

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
2
Kommt immer drauf an. Ich war für das iPhone 5 gegen 22 Uhr in CentrO Oberhausen. Würde ich aber nie wieder machen. Deswegen jetzt extra mit KK bestellt. ;)
 

shapetheLOLa

Empire
Registriert
24.02.09
Beiträge
88
Vlt dass man ab22 Uhr vor einem Apple Store wartet? :D

Ich habe mal ab 2 uhr bis 4 Uhr beim Gravis gewartet für ein Ipad 2 16gb Wifi, hab aber nur noch das 32GB bekommen. Die 2 stunden warten waren schon okay. Aber da kann man lieber morgens einmal die KK zücken und bestellen und dann bequem zu hause warten... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SPJ

Erdapfel
Registriert
28.10.12
Beiträge
0
schon klar ;) mir ging es aber um Dinge wie: Organisation von seiten Apple usw.
ja das stimmt. Nur passt es bei mir grad wegen der Zeit ganz gut und ich wollt den ganzen "Spass" einmal mitmachen ;) Will aber ungern allein warten :/
 

Cris

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
2
Organisatorisch von Apple war alles 1a. Abends wurden wir mit Energy Drinks versorgt und morgens gab es Brötchen, Äpfel und Kaffee von Starbucks. Einfach das man solange vor dem Laden warten musste war blöd. ;)
 

SPJ

Erdapfel
Registriert
28.10.12
Beiträge
0
okay klingt ja alles ganz gut :)warst du allein da oder mit freunden?
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ich bestelle normal immer mit KK und bekomme es am ersten Tag geliefert.... aber das weisse war ja Online diesmal direkt 2 Wochen ..... würde mich anstellen .. nur wer weiss schon ob es Im Store weisse geben wird .-(
 

SPJ

Erdapfel
Registriert
28.10.12
Beiträge
0
Wag mal einen Anruf im Apple Store. Schaden kann es nicht ;)
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Solche Infos geben die nie raus ...... Und das erste mal anstellen und dann nur schwarze wäre die Höhle .-) .. Und alleine sowieso nicht
 

SPJ

Erdapfel
Registriert
28.10.12
Beiträge
0
Das stimmt die halten sich da immer sehr bedeckt ;) Ja jetzt müsst ich nur wissen wie ich rausbekomme wer sich den noch so in Dresden anstellen möchte. ABER WIE ?! :/ Ich bin deswegen schon in diversen Foren unterwegs aber irgendwie scheinen sich die Sachsen zu verstecken ;)
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Normal sind zum Anfangstag immer alle Geräte da.... aber wenn Online nix war wird es wohl nur schwarze in den Stores geben


Komm nach Köln SPj lol
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Das stimmt die halten sich da immer sehr bedeckt ;) Ja jetzt müsst ich nur wissen wie ich rausbekomme wer sich den noch so in Dresden anstellen möchte. ABER WIE ?! :/ Ich bin deswegen schon in diversen Foren unterwegs aber irgendwie scheinen sich die Sachsen zu verstecken ;)
Hast Du es mal hier im Unterforum "Usertreffen" versucht?
 

SPJ

Erdapfel
Registriert
28.10.12
Beiträge
0
Von Dresden bis nach Köln?! :D ein Katzensprung ;) Oder du nach Dresden! Na wie sieht es aus ;)
 

SPJ

Erdapfel
Registriert
28.10.12
Beiträge
0
@landplage
Guter Tip, danke. Ich versuch es gleich mal :)
 

q173242

Roter Delicious
Registriert
09.11.07
Beiträge
90
Hoffentlich gehen die iPads rechtzeitig raus - hier ist am Donnerstag Feiertag, gut möglich, dass sich das Ganze dann um einen Tag verschiebt wenn das Ding in nem Depot einen Tag liegen bleibt.