• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 10] Safari zeigt keine Tabs vom Mac mehr an

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Seit einigen Tagen werden mir in Safari auf dem iPhone die geöffneten Tabs vom Mac nicht mehr angezeigt.

Habe die Einstellung auf dem Mac/IPhone auch mal aus/an geschaltet aber keine Änderung.

Ist praktisch wenn man am iPhone kurz ne Seite aufrufen kann die auf dem Mac auch schon offen ist.

Hat jemand das gleiche Problem?
 

JeepMatze

Friedberger Bohnapfel
Registriert
02.02.13
Beiträge
532
Nicht das gleiche, aber ein ähnliches.
Mir ist vor einigen Wochen aufgefallen, dass der Tab-Sync zwischen meinem Mac mini und dem Macbook Air nicht mehr funktioniert. In beiden Richtungen nicht. Es werden entweder uralte Tabs angezeigt oder gar keine...
Ich verwende das nicht oft, aber hin und wieder wäre es schon praktisch. Beide Rechner übrigens auf Sierra.

Eine Lösung habe ich leider nicht. Vielleicht funktioniert's mit High Sierra wieder... :rolleyes: