• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari - Youtube Problem

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Mein Youtube schaut neuerdings so aus:

wtfsh.png
[/URL]


Was mach ich falsch?
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
DU machst bestimmt gar nichts falsch. Leere doch mal die Caches und wenn das nix ist setze mal Safari zurück.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
safari zurücksetzten hat nichts gebracht, ebenso wenig eine Neuinstallation von Safari 4.


Hat noch jemand eine Idee? Wo hat denn Safari alle seine Einstellungen geparkt? Ich lösche das sonst einfach mal händisch.
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Hast Du zufällig im Entwickler-Menue den User-Agent umgestellt??
Das sieht so nach einer Mobilen Version aus (nicht getestet)
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ich wüsste nicht wo und wie das gehen soll. Aber ich das heute Abend mal versuchen herauszufinden.
 

Herr Chow

Golden Delicious
Registriert
08.08.05
Beiträge
9
Ich habe neuerdings exakt dasselbe Problem und bin vollkommen ratlos. Hat sich mittlerweile eine Lösung ergeben? Es muß irgendetwas mit WebKit zu tun haben; mit Chromium habe ich nämlich dieselben Darstellungsprobleme.
 

arkadi

Alkmene
Registriert
27.10.09
Beiträge
33
War bei mir auch so. Fand leider keine Lösung. Cache leeren brachte immer nur für eine kurze Zeit Abhilfe.
Nutze jetzt Firefox, da habe ich das Problem noch nicht beobachten können.