• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 11] Safari & YouTube hören oft auf zu laden

eckeneckepen

Alkmene
Registriert
11.01.11
Beiträge
30
Moin,

ich habe bei meinem iPhone7 (mittlerweile iOS12) seit je her folgendes Problem: bereits nach kurzer Zeit des Benutzens von Safari oder auch Youtube verliert die App einfach die Verbindung zum Internet und lädt nicht nach. Wenn ich eine neue Seite laden möchte, stoppt der Ladebalken und ich muss die App schließen. In der YT App verschwinden dann einfach Verlinkungen / Kommentare etc.
Zurücksetzen des Systems und auch Löschen des Caches / der Cookies von Safari bringt keine Besserung. Woran kann das liegen? An der Kommunikation zwischen Router und iPhone?

Gruß
 

eckeneckepen

Alkmene
Registriert
11.01.11
Beiträge
30
Hi. Entschuldigung, ich musste es ein paar Tage beobachten. Es scheint wohl nur im Heimnetzwerk der Fall zu sein. Der Router ist ein Telekom Speedport W724V.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Hat der Router die neueste Software? Manchmal hilft auch ein Reboot des Routers.