• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari wird gar nicht erst angeboten

curry

Braeburn
Registriert
10.08.09
Beiträge
47
Hallo zusammen,

ich kann bei den Einstellungen auf dem MBP lediglich "Lesezeichen" auswählen, aber nicht "Safari". Im Browser fehlt dann auch der iCloud-Button. Über Google habe ich leider auch keine Lösung gefunden. Wisst ihr, was ich falsch mache?

Betriebssystem: OS X 10.7.5

Grüße
Curry
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Die iCloud-Integration von Safari kam doch erst mit Mountain Lion (OS X 10.8) soweit ich mich erinnere... Bei Lion (OS X 10.7) gab es glaube ich nur die Leseliste, welche synchronisiert wurde, mehr nicht.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
So ist es, für iCloud-Tabs ist mind. OS X 10.8 erforderlich.