• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari von iPad

martson

James Grieve
Registriert
26.10.14
Beiträge
132
Hallo....

kurze Frage, wenn ich am MacBook und mein Junior am iPad sitzen und beide Safari aufhaben, sehe ich und er jeweils ein weiteres Icon "Safari vom iPad" .... wie kann ich das denn ausstellen, dass ich sehe was und welche Seite auf dem iPad geöffnet ist.

Danke
Martin
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
wie kann ich das denn ausstellen
Das nennt sich HandOff und ist DAS Feature von Apple. :D

Zum deaktivieren wie folgt vorgehen: Einstellungen > Allgemein > Handoff & App-Vorschläge > Handoff deaktivieren
(das ganze am iPad mit iOS)
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Wenn es über HandOff nicht funktioniert, dann deaktiviere Safari in den iCloud-Einstellungen.
Dadurch werden nämlich u.a. geöffnete Tabs auf anderen Geräten auf deinem Gerät angezeigt.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Bei mir ist Handoff ein totes Kind...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Bei dir geht das immer noch nicht? o_O Hattest du hier mal einen EtreChek hochgeladen? Vielleicht sieht man da ja was.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ne, bisher geht es nicht. Es ging mal, jetzt schon lange nicht mehr.