• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari und facebook

Andreasw94

James Grieve
Registriert
17.03.10
Beiträge
132
Guten Abend,

seit geraumer Zeit kann ich mich mit dem Apple Browser "Safari" nicht mehr bei facebook ausloggen. Ich habe in einem Thread schon gelesen, dass man den Cache sowie den Browserverlauf löschen solle. Beides habe ich getan, trotzdem kann ich mich nicht ausloggen.

Wenn ich auf "Konto" oben rechts (auf www.facebook.com) klicke, um mich abzumelden, wird der Bereich "Konto" zwar weiß aber das Auswahlmenü zum abmelden erscheint nicht.

Ich habe folgende Anwendungen in Safari insatlliert:
1. Kaspersky URL Advisor 8.0.4
2. AdBlock (hatte ich zwischenzeitlich schon abgestellt.)
3. WOT 1.2
4. Pelotero
5. ClickToFlash
6. Better Source
7. 1Password (beta)

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich möchte nicht für facebook immer extra einen anderen Browser nutzen, und mit Safari komme ich sonst super zurecht.


Gruß, Andreasw94
 

Andreasw94

James Grieve
Registriert
17.03.10
Beiträge
132
Ich habe Safari zurück gesetzt, darunter müssten die Cookies auch fallen, einen anderen Punkt zu "Cookies löschen" habe ich nicht gefunden. Aber das mit dem zurücksetzen hat auch nichts gebracht.