• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Tabs anheften / geordnet öffnen

rabe0577

Idared
Registriert
06.05.15
Beiträge
24
Hallo,
kann man in Safari irgendwie Tabs so wie in Firefox anheften? Also sodass diese immer vorne mit angezeigt werden und nicht ausgeblendet werden.

Und ist es möglich Tabs geordnet starten? Also wenn ich jetzt auf einen Link in einem Tab mittendrin klicke wird ein neuer Tab ganz rechts am ende geöffnet, ich möchte aber gerne dass dann hinter dem Tab mit Link der neue Tab geöffnet wird. Also auch so wie bei Firefox. Hoffe ihr wisst wie ich es meine :)

Gruß Janik
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Moinzen @rabe0577 nein, das geht nicht. Du kannst nur einstellen das beim klicken eines links der Tab direkt geöffnet wird.

Du kannst den neuen Tab nur manuell verschieben. Du kannst allerdings mit der ctrl Taste und der Tab Taste sehr einfach zwischen den einzelnen Tabs switchen. Mit ctrl+Hochstelltaste+Tab Taste geht es rückwärts zu switchen.


Das Anheften funktioniert auch nicht. ;)