• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 3] Safari stürzt ständig ab

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Hallo,

ich surfe gerne mit meinem iPad auf der Couch und schaue dann auch gerne in Kleinanzeigen. Mir ist aufgefallen, dass die Website von denen (quoka, kleinanzeigen.ebay) überdurchschnittlich von Abstürzen von Safari geplagt sind. Mal funktioniert es einwandfrei, dann suche ich etwas, öffne eine Kleinanzeige und Safari ist weg, dann wieder öffnen, keine 5sec wieder weg!
So geht das teilweise minutenlang und ich komme nicht vom Fleck! Ein paar Stunden später funktioniert wieder alles, das heißt ich kann problemlos die Anzeigen durchsuchen.
Das Problem tritt wirklich nur auf den Seiten auf, denn wenn ich gleich nach dem öffnen von Safari einen neuen Tab mit zB google mache, läuft es absturzfrei.

Kennt jemand das Problem, oder weiß, woher es kommt oder ähnliches?

Gruß
PaulchenPanther
 

Gambit

Auralia
Registriert
27.01.09
Beiträge
202
Aktuelle iOS Version? Kurzfristig könnte ein alternativer Browser aus dem Appstore helfen.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
ja, alles ist auf dem aktuellsten Stand. Ich hoffe es wird sich dann mit iOS 6 auch ein wenig bessern...