• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad mini 4] Safari stürzt nach löschen des Verlaufs ab.

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
559
Guten Abend,


wie der Titel schon sagt, habe ich mit meinem iPad mini 4 Wifi only und auch mit meinem iPhone 6s das Problem, dass nach dem Löschen des Verlaufs Safari manchmal abstürzt. Wenn ich Safari danach erneut öffne, funktioniert Safari wieder ordnungsgemäß. Das Problem tritt aber nicht immer auf.

Daher meine Fragen:

1. Hat noch jemand anders dieses Problem?
2. Woran kann das liegen?
3. Ist es womöglich ein Bug?

Danke im Voraus für eure Hilfe!