• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari - Problem mit weisser Seite

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
Guten Morgen,

Ich habe ein recht nerviges Problem mit Safari, dass auf meinem iMac aber teilweise auch auf meinem iPad Auftritt. Wenn ich also surfe und über den Zurück-Button wieder auf die vorherige Seite zurück möchte, dann erscheint manchmal, aber nicht immer einfach eine komplett weisse Seite. Über den Reload-Button kann ich dann jeweils die gewünschte Seite nachladen. Ist also nichts schlimmes, aber nervig.

Woran kann das liegen ? Im Netz gibt es einige Posts grundsätzlich zu dem Thema weisse Seiten bei Safari, aber irgendwie sind die entweder doch wieder anders gelagert oder es gibt keine Lösung, Kann hier jemand helfen ? Das wäre klasse, DANKE
 

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
ha, cool - direkt mal so eingestellt.... Vielen DANK
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Am iPhone bekomm ich die Seite nicht angezeigt und wenn ich zurück gehe, wird der Bildschirm weiß ;)
Haste mal schnell n anderen Link?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Klar, mein zweiter Name ist Google ;)

Warum sollte der obige Trick nicht mit dem iPhone genau gleich funktionieren?