• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari Lesezeichenordner bearbeiten

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Eine Frage die mich seit langem beschäftigt:

In der Lesezeichenleiste von Safari habe ich z.T. Ordner mit mehreren Links. Wie kann ich diese Links bearbeiten/ändern/verschieben?

Laut diesem Supportdokument muss ich dazu lediglich auf das Buchsymbol in der Leiste klicken. Mir werden dort allerdings nur die Lesezeichen angezeigt, die NICHT in Ordnern zusammengefasst sind. Ordner kann ich dort nirgends auswählen, geschweige denn bearbeiten.

Wer kann helfen?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Kannst du mal einen Screenshot posten? Mir ist das Problem nicht ganz verständlich. Wenn du auf das Buchsymbol klickst, bekommst du links eine Seitenleiste mit allen Ordnern angezeigt und rechts ein größeres Fenster mit den jeweiligen Lesezeichen.
Die Lesezeichen, die in der Lesezeichenleiste erscheinen, werden über den Eintrag "Lesezeichenleiste" unter "Sammlungen" angezeigt, und dann siehst du im rechten Fenster auch die Ordner.
 
  • Like
Reaktionen: Die Banane

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Unter "Sammlung" zeigt er mir nur die Lesezeichen an, die nicht in Ordnern verstaut sind.

Klicke ich auf das rechte + Zeichen während die Lesezeichenleiste ausgewählt ist, erstellt er zwar oben einen neuen Ordner, aber auch dieser wird nicht in der "Cover-Flow" Ansicht angezeigt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-07-15 um 09.53.28.jpg
    Bildschirmfoto 2011-07-15 um 09.53.28.jpg
    111 KB · Aufrufe: 930

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Zieh' doch mal bitte das "geriffelte" Teil genau unter der URL-Voransicht nach oben…et voilà ;)

Gruss
pacharo
 
  • Like
Reaktionen: Die Banane