• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari läuft nicht mehr unter iOS 9.01

Alraune

Braeburn
Registriert
28.09.15
Beiträge
44
der Safari Browser läuft bei mir unter iOS 9.01 nicht mehr.
Jedesmal wenn ich eine Seite eingeben will schließt er sich sofort.
Wie kann das nur? Muss ich eine Einstellung ändern?
Gibt es evt. einen anderen guten Browser?
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.346
Also das ist nicht Norm, wenn das ein allgemeines Problem wäre, würde das Forum platzen von Anfragen.
Hast Du schon probiert die Wiederherstellung zu verwenden ?

N.b. um welches Gerät geht es den überhaupt ?
 

Alraune

Braeburn
Registriert
28.09.15
Beiträge
44
Es ist ein IPad 4 und was meinst du mit Wiederherstellung?
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.936
Er meint damit das Gerät zurücksetzen und dann schauen ob es geht. Dann das Backup einspielen und ebenfalls testen.
Kannst du mal die Safari Daten löschen? Findest du in Einstellungen, dann Safari, dann Verlauf und Websitedaten löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
2.003
Vor einer Wiederherstellung würde ich erstmal folgende probieren:

- Safari explizit schließen (Doppeltipp auf die Hometaste, das Safarifenster nach oben aus dem Bildschirm ziehen) und neu starten.

- Das iPhone komplett ausschalten (langer Druck auf die Standby-Taste, "Ausschalten" nach rechts ziehen) und neu starten.

Hilft meistens, wenn sich eine App verschluckt hat.
 

Alraune

Braeburn
Registriert
28.09.15
Beiträge
44
Letzteres hab ich gemacht, obwohl er mir sagte 'wird von allen Geräten gelöscht' (wie gruselig ist das denn, wäre schön wenn man sich das aussuchen könnte)
Nun läuft er wieder
Vielen Dank
 

Alraune

Braeburn
Registriert
28.09.15
Beiträge
44
@Butterfinger
Ja genau. Das hat geholfen.
Weißt du eventuell wie man das unterbinden kann, dass alle Daten gelöscht werden? Bei Fotos ist das genauso, manche will man doch auf dem Mac behalten aber auf dem IPhone löschen.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.936
Ich denke das geht in den iCloud Einstellungen. Kommt drauf an, was du synchronisieren möchtest.
 

Alraune

Braeburn
Registriert
28.09.15
Beiträge
44
Fotos schon, die sollen ja auch dem Mac sein. Aber beim löschen sollen sie ja dort nicht auch verschwinden.
Hab es in der iCloud gefunden und den Safari ausgeschlossen.
Dank dir dafür
 
Zuletzt bearbeitet: