• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari: Lässt sich der Ton unabhängig von der Gesamtlautstärke ausschalten?

CaesarJo96

Alkmene
Registriert
09.08.14
Beiträge
32
Hallo, hallo! :)
Ich nutze schon seit Jahren Safari und bin eigentlich sehr zufrieden mit diesem Browser. Nur leider habe ich vor Kurzem ein kleines Problem feststellen dürfen und zwar, dass die Safari-Sounds, wie sie zum Beispiel bei Flash-Anwendungen entstehen können, nicht unabhängig von der Gesamtlautstärke ausgeschaltet werden können, (wenn die Website/Internertanwendung keinen "Mute-Knopf" zur Verfügung stellt).

Ich suche also nach einem AddOn/Plugin oder zusätzlichen Programm, dass die Tonausgabe von Safari verhindert.
Am besten wäre ein Programm wie in Windows 7 bzw. Windows 8, das das Mischen von verschiedenen Kanälen erlaubt.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann! Danke im voraus!

Jo :)
 
Zuletzt bearbeitet: