• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari -> In Dashboard öffnen

hourly

Golden Delicious
Registriert
01.08.14
Beiträge
8
Hallo,

ich habe gerade probiert meinen neuen Stundenplan in Form eines JPG Bildes im Dashboard anzuzeigen. Früher ging das problemlos über das öffnen in Safari und anschließendem Befehl "In Dashboard öffnen" via Safari. Diesmal jedoch gibt es Probleme bei der Skalierung obwohl in Safari der gesamte Bereich (automatisch) richtig ausgewählt wurde (siehe Screenshots: die einzufügende Bild Datei / der ausgewählte Bereich in Safari / die falsche Darstellung im Dashboard). Weiß jemand eine Lösung?

Vielen Dank und viele Grüße!

1.jpg
2.jpg
3.png