• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari ignoriert VALIGN="bottom"

netdiver

Cox Orange
Registriert
07.12.05
Beiträge
96
Hi, das ist echt nervig. Ich arbeite mit GoLive CS2 und jeder andere Browser, akzeptiert diesen Befehl. Erst dache ich, dass es daran liegt, dass GoLive den Befehl ohne " schreibt (VALIGN=bottom) aber die andern Browser können es. Muss ich was an der Befehlsreihenfolge ändern. Bin dankbar für jeden Tipp
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
1. heisst es valign="bottom", wenn schon -> alle Attribute schreibt man klein.
2. wuerde ich CSS benutzen: style="vertical-align: bottom;"
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

im CSS kommt es auf den Kontext an, in dem es verwendet werden soll. Evtl. ist auch ein position: bottom; bottom: 0; das Mittel der Wahl.

Gruß Stefan
 

netdiver

Cox Orange
Registriert
07.12.05
Beiträge
96
Danke für die Antworten

Bin froh, dass jemand geantwortet hat, allerdings haben beide CSS Varianten, nicht den gewünschten Effekt in Safari gehabt. (Mozilla und Explorer ok, aber das war's auch schon vorher ;) Bin leider nach wie vor Ratlos
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Vielleicht solltest du mal ein Sourcecode-Beispiel posten, damit wir dein Problem genauer nachvollziehen können.
 

master_p

Gast
Also ich kann Dir sagen, dass innerhalb z.B. einer Tabellenzeile Safari den Tag valign="bottom" erkennt und auch korrekt darstellt. Evtl. nutzt Du es in einem falschen Zusammenhang oder es ist einfach falsch geschrieben. Auch könnte es natürlich sein, dass ein style das überschreibt ( <td valign="bottom" class="top">... ).