• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Icon mitten im Bildschirm

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
Seit ich auf High Sierra aktuallisiert habe, tritt ein seltsames Phänomen auf. Sobald ich im Safari etwas runtergeladen habe, blendet mir der Browser ein Safari-Icon ins Bild ein, was sich nicht entfernen lässt. Nur durch komplettes schließen von Safari, verschwindet es.
Ich würde mich über eine Hilfestellung freuen.

Beste Grüße
Elektro
show.php

Da der Bilderupload nicht klappt, hänge ich den Link zum Screenshot mal hier an.
 

hartguitar

Erdapfel
Registriert
17.11.17
Beiträge
1
Hatte das auch jedesmal, wenn ich irgendwo einen download Button geklickt habe und letztendlich den safari Ort für downloads wieder von Schreibtisch auf den Download Ordner umgestellt, danach war es weg.
 

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
Danke für die Antwort. Ich habe mit Apple telefoniert und nachdem ich manuell die Caches und Verlauf und so in der Libary gelöscht habe ging es wieder. Deine Anregung behalte ich mal im Hinterkopf. Vielen Dank nochmal.