• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Safari Fragen

sebb86

Cripps Pink
Registriert
17.06.10
Beiträge
148
Hi zusammen,

ich nutze Safari unter iOS 6 auf einem iPhone 4s und habe zwei Fragen zu Safari:

1. Wenn ich bei einer langen Webseite hoch oder runter scrolle, hätte ich gerne, dass es noch "nachscrollt/nachläuft", nachdem ich 1x gescrollt habe. Ist dies irgendwie möglich einzustellen? Beim Android Browser war das glaub ich Standard.

2. Wenn ich auf einer Webseite lese und dort einige Links auswähle und diese auch lese, werden diese Links farblich anders dargestellt (da ja bereits gelesen/angeklickt). Einen Tag später war dieser farbliche Unterschied weg und ich wusste nicht mehr, was ich bereits gelesen habe. :( sehr ärgerlich..
Ist dies irgendwie möglich dauerhaft einzustellen? Beim Android Browser war das glaub ich Standard.

Vielen vielen Dank und Grüße!