• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari - Extensions zum freischalten von Region-beschränkten Inhalten?

abzhibilt

Zabergäurenette
Registriert
03.05.10
Beiträge
614
Hi,

man sieht es oft: bspw. auf You-Tube oder Hulu - man kann inhalte nicht anschauen, weil sie bspw. nur für Amerikaner zugelassen sind. Für Firefox und Chrome gibts da einige Erweiterungen die durch Proxies etc. die Inhalte automatisch freischalten.

Kennt jemand so eine Erweiterung für Safari? Ich möchte wegen dem Bookmark iCloud Sync nur ungern den Browser wechseln und Proxies per Hand rauszusuchen und einzutragen ist etwas nervig. Außer YouTubeUnblocker (was eben nur auf YouTube geht) konnte ich für Safari allerdings nichts finden.

Danke schonmal!
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Nutz zB HotSpotShield.

Aber die Performance kann manchmal nur mittelprächtig sein
 

abzhibilt

Zabergäurenette
Registriert
03.05.10
Beiträge
614
Ok wäre auch eine Möglichkeit, danke für den Hinweis - eine einfache Browsererweiterung fände ich allerdings schöner -nur das scheints nicht zu geben...
 

Pill

Adams Parmäne
Registriert
07.07.12
Beiträge
1.310
Für Hulu, Netflix & Co kann ich tunlr empfehlen. Ist kostenlos, keine Geschwindigkeitseinbußen und funktioniert prächtig. Damit funktioniert dann auch die Hulu App.
 

abzhibilt

Zabergäurenette
Registriert
03.05.10
Beiträge
614
Das werde ich mir mal anschauen, hört sich gut an (im übrigens nicht zu verwechseln mit tunnlr auf das ich zuerst gekommen bin, das kostet geld ^^). Danke
 

abzhibilt

Zabergäurenette
Registriert
03.05.10
Beiträge
614
Statement von Sven Regener. Anhören und mal drüber nachdenken ob man das Verhalten von You Tube und Co. unterstützen sollte.

http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/zuendfunk/regener_interview100.html


Im übrigen sehe ich das komplett anders. Der werte Herr sollte mal anfangen sich mit neuen Medien und modernen formen des Marketings zu beschäftigen bevor er so einen Blödsinn ablässt. Das Problem sind nämlich genau solche ewig gestrigen Herren die den Fortschritt blockieren und ein längst überholtes System zu erhalten versuchen. Insb. als nicht Main-Stream-Künstler profitiert man auch davon, dass seine Lieder auf You-Tube zu sehen sind, da so Leute die vorher noch nie was von einem gehört haben auf die Musik kommen (Stichwort Virales Marketing). Nur weil etwas bei YouTube ist bedeutet das nicht, dass man ein Lied nicht kauft. Wie an diesem Thread zu sehen ist kommt man am ende so oder so an die Videos.
Nur soviel Dazu. Ändert natürlich nix daran das es auch bei dieser "revolution" Gewinner und Verlierer geben wird.
Keiner hindert die Kollegen daran es bspw. erstmal befristet auszuprobieren, aber nein sie verschließen sich von vorneherrein.