• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari-Erweiterung: Wettervorschau

duckzila

Jamba
Registriert
02.07.10
Beiträge
58
Noch eine weitere Erweiterung die kein Mensch braucht geschweige denn eine weitere Alternative. Wer nen Mac hat, der hat von Haus aus ein Wetter Widget. Wer ein iPhone oder iPod Touch hat hat ebenfalls eine Wetter App. Wozu also ne Erweiterung für Safari dazu installieren?

ähm...wozu 20 Tshirts haben, wenn man dasselbe tagtäglich tragen kann...? Ich glaub eine Auswahl haben schadet keinem...
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
also mit meiner postleitzahl funktioniert das nicht.
 

macimac

Macoun
Registriert
03.01.09
Beiträge
123
oh...hab mich total schlecht ausgedrückt ... ich wollte "open link in new tab" ... ich weiß, es geht mit cmd + click ... trotzdem find ich, dass der Rechtsclick viel effektiver ist :-D ... kann auch eine alte Firefox Gewohnheit sein...keine Ahnung.

Einstellungen/Tabs 1. Karo
 

sonnengott

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.08.08
Beiträge
250
Warum wird das hier so schlecht gemacht?
Finde die Idee schlicht und ergreifend gut. Der Vergleich mit den T-Shirts war ziemlich treffend.
Ausserdem soll es auch User geben, die das Dashboard nicht nutzen :oops:
 

âne

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.11.06
Beiträge
173
Und ein Bookmark in der Lesezeichenleiste erfüllt diesen Zweck nicht? :-*
 

stalkerX

Gast
Da Safari 5.0.1 neue Pfade für Erweiterungen eingeführt hat, musste auch die Wettervorschau Extension angepasst werden. Gibt also eine frische Version. Mehr Infos zum Update im Updatelog.