• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari, Bilder automatisch auf Festplatte gespeichert

rababa

Golden Delicious
Registriert
25.08.15
Beiträge
6
Hi.

Ich habe ein Recovery von einer Festplatte gemacht und werte gerade die Dateien aus. Bei den Bilder sind viele aus dem Internet dabei, die ich nie gespeichert habe. So zB Bilder aus Onlineshops, Youtube (Bildern von den Videos und Accountbilder), Facebook (Profilbilder), etc.. Die Bilder haben meist eine niedrige Auflösung.

Speicher Safari diese Bilder sozusagen "von selbst ab"? Kann man sie irgendwie löschen, verschwendet ja Speicherplatz?

schöne Grüße
rababa
 

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Safari behält Bilder im Cache. Die werden automatisch zu gegebener Zeit bereinigt, aber du kannst das auch von Safari aus machen indem du deinen Verlauf oder den Cache explizit leerst. Wie hast du die Bilder denn gefunden?
 

rababa

Golden Delicious
Registriert
25.08.15
Beiträge
6
Hab versehentlich eine meiner Festplatten formatiert und anschließend mit Mac Data Recovery versucht möglichst viele Dateien zu retten. Das Programm spuckt die Dateien nach Format geordneten Ordnern aus. Dabei bin ich auf die Bilder gestoßen.