• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.9 Mavericks] Safari Addon für Favicons?

KOTOmili

Gloster
Registriert
29.08.12
Beiträge
61
Hallo Apfeltalker,

ich nutze seit Jahren ausschließlich Firefox, würde aber schon lange gerne auf Safari umsteigen. Der einzige Grund warum ich den Wechsel nie vollzogen habe, ist die Tatsache dass Safari keine Favicons für Bookmarks anbietet, was mich absolut stört. Kennt jemand von euch dadraußen vielleicht ein mittlerweile erschienenes Addon/Plugin, dass dieses Problem fixt? Ich weiß dass es Glims gibt, dass bringt einem aber nur Favicons bei den Tabs, nicht bei den Bookmarks, insofern hilft mir das Tool nicht weiter. Vielleicht kennt da draußen ja jemand was?

lg mili
 

basty88

Golden Delicious
Registriert
31.08.13
Beiträge
11
hmm sie konnen mit Glims versuchen, hab von andere addons nicht gehort die das tun konnten :)
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Also in meinen Safari wurden schon immer Favicons in den Bookmarks angezeigt oder was meinst du?


mfg Meru
 

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.342
Bei mir werden auch die Bookmarks mit Favicons angezeigt. Natürlich nur von den Seiten, die auch eines liefern. Und man sieht sie erst, nachdem man die Seite besucht hat. Ich denke das ist jedoch normal.
 

KOTOmili

Gloster
Registriert
29.08.12
Beiträge
61
Ich meinte damit die Lesezeichenleiste, nicht das Lesezeichen Dropdown Menü, das hätte ich vielleicht dazu sagen sollen. Mir gehts nur um die Leiste, die ist mir wichtig. Scheint es aber tatsächlich rein gar nix zu geben, was irgendwo echt unfassbar ist. Als wäre es nicht schlimm genug, dass Apple nach all den Jahren diese Funktion immer noch nicht anbietet, wie fast jeder andere Browser, aber dass es nicht mals Addons dafür gibt. Schade.